Verkauf und Telefon (Präsenz- und Live-Online-Formate)
Kundenorientierung - Kompakt (2-3 Tage)
Kundenbindung - Kompakt (1-2 Tage)
Achtsames sprechen - wertschätzend und selbstreflektiert - Kompakt (1 Tag)
Kundenorientiert Telefonieren - Kompakt (2-3 Tage)
Telemarketing & Telefonverkauf
& Side-By-Side Coaching
Telefon-Inkasso-Training - Kompakt (3 Tage)
Lösungsorientierte Gesprächsführung - Kompakt (3 Tage)
Professionell Verhandeln- Kompakt (2 Tage)
Stärke zeigen im direkten Kundenverkehr - Kompakt (1-2 Tage)
Beschwerdemanagement - Kompakt (2 Tage)
Forderungsmanagement - Kompakt (2 Tage)
Krankenkassenzertifizierte Seminare:
-RENNER! -Bin im Kloster - zum Thema Achtsamkeit (krankenkassenzertifiziert) Kompakt (2 Tage am Wochenende)
-Stressbewältigung und Burnout-Prävention (krankenkassenzertifiziert) Kompakt (1 Tag plus 1 Tag follow up)
-Keep Cool - Stressbewältigung im Alltag (krankenkassenzertifiziert) 8 Sitzungen je 90 min
-Persönlichkeitsentwicklung in Empathie, Mitgefühl, Aufmerksamkeit und Stressbewältigung (krankenkassenzertifiziert) Kompakt (1 Tag plus 1 Tag follow up)
-Mit Stressmanagement zu mehr Widerstandsfähigkeit im Berufsalltag (krankenkassenzertifiziert) Kompakt (1 Tag plus 1 Tag follow up)