Kundenorientierung
„Im Mittelpunkt steht der Kunde".
Ihr Vorteil / Nutzen:
Die Teilnehmer überprüfen Ihre kundenorientierte Gesprächsführung mit internen und externen Kunden. Über die Reflexion des eigenen Gesprächsverhaltens wird das professionelle Umgehen mit schwierigen Gesprächssituationen verbessert.
Seminarinhalte:
• Wichtige Qualitätsstandards in der kundenorientierten Dienstleistung
• Verbesserung der eigenen Wahrnehmung
• Wirkungsvolle Kommunikation mit dem Kunden
• Psychologische Grundlagen der Gesprächsführung
• Kennenlernen verschiedener Kundentypologien
• Gesprächsführung in schwierigen Situationen mit dem Kunden
Zielgruppe:
Mitarbeiter, Führungskräfte
Referent:
Trainer- Pool Kretz Personaltraining & - coaching
Teilnehmerzahl:
Max. 10-12 Personen
Seminarmethoden:
Vortrag, Übungen, Entspannung, Konzentration
Seminardauer:
2-3 Tage
Ort:
Vor Ort in Ihrem Hause oder durch uns organisiert.
Konditionen:
Bitte sprechen Sie uns an.
Führungskräfte buchen unsere Veranstaltungen gerne auch als Coaching.
Sehr gerne! Bitte rufen Sie uns an.
Der Vorteil unserer Inhouse-Seminare ist, dass wir flexibel auf Ihre firmenspezifischen
Wünsche und Vorstellungen eingehen können. Das betrifft sowohl den Inhalt als
auch den zeitlichen Ablauf unserer Schulungen.