• do it clever! ASDF ®
  • GesundheitsTicket Gemeinsam Besser
  • Krankenkassenzertifiziert
  • Lifebalance
  • Wir Machen Fit
  • Zentrale Prüfstelle Prävention
  • Qbblogo2
  • Bildungsgemeinschaft
  • Bildungscheck
  • Certqua
  • Gesundheitsticket
  • ProFIT

IT-Seminare

"Man ist entweder Teil des Problems oder Teil der Lösung. 
Ich habe mich für zweiteres entschieden.  Und darauf bilde ich mir nichts ein, sondern mich weiter."

Der Arbeitsmarkt und die technologischen Entwicklungen stellen immer höhere Anforderungen an jeden Einzelnen. Daher ist es sinnvoll, sein Wissen und seine Arbeitsmethoden regelmäßig zu erweitern und gleichzeitig zu spezialisieren. Nicht selten bietet aber der betriebliche Alltag dazu keine Gelegenheit, so dass die Weiterbildungswünsche unerfüllt bleiben. Mit der Entscheidung für ein professionell organisiertes Qualifizierungsprogramm verbindet sich deshalb für die Beteiligten auch fast immer eine persönliche Zufriedenheit.

Wer sich in eine neue Technologie einarbeiten möchte, kann durch IT Seminare rasch Sicherheit gewinnen im Umgang mit Updates oder neu eingeführter Software. Besonders gefragt sind die Programme von Microsoft und Adobe sowie sämtliche netzwerkbezogene oder internetrelevante Software. Ein breit gefächertes Angebot sorgt dafür, dass die Teilnehmer die jeweils für sie wertvollen Programm-Tools erlernen können.

...weil wir den Dienst am Menschen ernst nehmen!

IT-Seminare
SoftSkill-Seminare
Coaching
Et Kapellche muss Blieve
Über Uns
Firmenprofil
Trainerprofile
Interview mit Simone Kretz
Referenzen
Zertifikate
Kundenstimmen
Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok